Standort St. Johann in der Haide

Eingebettet in der Oststeiermark liegt in St. Johann in der Haide seit Jahrzehnten der Firmensitz der Teubl Gruppe. Der Baustoffhandel blickt hier stolz auf eine Traditionsgeschichte zurück und ist in der jetzigen Form auf die Betreuung und Beratung von gewerblichen Kunden ausgerichtet. Dank jahrelanger Erfahrung und Expertise dürfen wir unsere Geschäftspartner nicht nur als Stammkunden betrachten, sondern auch als Wegbegleiter. 

Ein moderner Fuhrpark mit versiertem Fahrerpersonal – routinierte, kundenorientierte Mitarbeiter im Lagerbereich, sowie verschiedenste Serviceangebote machten Teubl Baustoffe darüber hinaus zu einem unverzichtbaren Partner für alle Bau-, Renovierungs- und Gestaltungswilligen in der Region.

8295 St. Johann i. d. Haide 111
Tel +43 (0) 3332 609-0
Fax +43 (0) 3332 609-2498
E-Mail office@teubl.at

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag 7:00 – 18:00 Uhr
Samstag 8:00 – 12:00 Uhr

Fachmarkt

Der Verkaufsraum wurde 2018 komplett umgestaltet und bietet nun auf rund 300 m² ein umfassendes Sortiment an Profiwerkzeug- und zubehör von bekannten Marken wie Stubai, Sola, Fischer, Schuller uvm. Gewerbe- und Privatkunden werden in gewohnt professioneller Weise vom kompetenten Pultverkaufsteam beraten und finden somit garantiert das perfekte Werkzeug für die Umsetzung ihrer Bauvorhaben.

Ideenpark

Mit dem Ideenpark wurde 2018 eine ganzjährig besuchbare Ausstellung für Stein und Fliese im Außenbereich am Teubl-Firmengelände geschaffen. Der Name verrät auch schon das Programm: Die frei zugängliche Ausstellung ist Inspirationsquelle und Trendmonitor für alle Flächenbefestigungen wie Betonstein, Naturstein und Fliesen für den Außenbereich.